Tagung der Kulturwarte des Eifelvereins
Samstag, 24. Februar 2024, 10:00 - 16:00
Aufrufe : 691

Einladung Kulturwarte 24.10.20 003Tagung der Kulturwartinnen und Kulturwarte des Eifelvereins unter Leitung von Hauptkulturwart Prof. Dr. Wolfgang Schmid in Eschweiler.

Thema: Veränderungen in der Nordeifel in den letzten 50 Jahren

Die Einladung und das vorläufige Programm der Kulturwartetagung finden Sie hier.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder im Eifelverein kostenfrei. Gäste beteiligen sich mit einem Unkostenbeitrag von EUR 10,- p.P.

Hier können Sie sich zur Tagung der Kulturwarte im Eifelverein anmelden.

Ort Eschweiler
Prof. Dr. Wolfgang Schmid, Hauptkulturwart